* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Sims
     Öl


Webnews







Entlich erlösung oder doch nur trug

Entlich wieder arbeiten und ein geortnetes leben führen ich danke dem herren für dich schichtarbeit...... es war echt ne krass woche, ich erkenn mich gar nicht mehr ich erkenne keinen mehr auch nicht meine beste freundin ich hatte das gefühl das ich nur mit fremden unterwegs war ich hab mich leer gefühlt und fühle es immer noch ich hab heute auf der heim fahrt mal wieder in ruhe nachdenken können über alles was geschar und mir is klar geworden das ich einige leute gar net kenne ich kenn nichts von ihnen und nen sie gute freunde.......das ist für mich nicht typisch da ich jeden menschen einfach nur misstraue!! mir gefällt das nicht ich werde abstand suchen und mich sammeln um mein altes ich aufzubauen es ist in den letzten monaten zu sehr zerstört worden............das bin nicht ich, ich bin nicht so.......nett und scheisse ich will nicht fühlen und fang trozdem damit an......was is los ich will das nicht!!!! es wird sich ändern......alles hat sich geändert!!!!!! ich bin zerfetzt und abgescharbt und ich habe das gefühl das ich nur beim autofahren mich sammeln kann......ja nur beim autofahren werden mein zwei gesichter eins und nur dann bin ich wirklich ich......................................... ich muss nachdenke wie was weiter geht auch mit einigen freundschaften ich werde wieder in sachen reingezogen wo ich nicht hingehöre und wo ich nicht hin will!! können die leute das nicht alleine und wenn mann mistsuppe baut muss mann sie auch auslöffeln mit allen konsequentzen auch wenn eine liebe dabei stirbt oder mann schmerzen erleiden muss, mann hat den fehler begannen also muss mann auch gerade stehen, daraus lernen menschen........ und auch beziehungen die zuende gehen bringen ein lehre mit sich zwar ist es nicht immer einfach sie zusehen aber wenn mann sich anstrengt sieht mann sie..... und mann sollte los lassen können und die errinnerungen behalten, alle auch die schlechten , mann sollte nich monate lang dem anderen hinther heule irgendwann muss mann aufwachen und nach vorn sehen!! eine zeit der trauer ist ja schön und gut aber dann sollte mann auch darum trauern und es zeigen und nicht alles in sich hinein fressen.....irgendwann ist auch damit schluss!!!!!

ich weiss nicht wie es weitergehen wird...... ich weiss nur eins ich will mich wieder ändern so wie früher....... bis zum we werde ich mir gedanken machen!!!!

10.4.07 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung