* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Sims
     Öl


Webnews







Birne weg geschossen

Jo gestern war mal wieder so nen richtiger gammel tag..... da denkt mann mann geht abends ins kino wie gesagt und dann paar minuten vorher "nö meine tv sendungen" als ob mann das net vorher wusste

na egal dadurch hatte ich mal wieder richtig spass mit dem dicken und zwei seiner kollegen, wir waren auf ner vorabifete die musik is zwar net ganz mein stiull aber war ent geil hab da sogar ein nettes mädel kennen gelernt und mich super mit der verstanden aber leider hatte sie einen freund...tja kann mann nix machen es ist meine bestimmung single zu bleiben

dann hat sich der dicke da richtig abgeschossen und ich hab auch gebechert was das zeug hielt mann war ich voll!!!    und des war gezu net dieses sturz-trunken weil mann einfach nur nen glas nach dem anderen gesoffen hat sonder über längeren zeitraum was und des war  ja mal wieder richtig goil^^

bin ja schon auf des we gespannt^^

naja bis denn leude macht jut :P

4.4.07 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung