* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Sims
     Öl


Webnews







Mal wieder ein Tag mehr....

Gestern morgen bin ich aufgewacht und hatte mal derbst fieber und schenis im hals, boar war des ätzend dachte das ich de woche flach lieg....... aber dann mit einem mal bummmmmmmmmmmmm fieber wech...aber hals immer noch aua

na egal dacht ich lenkse dich ab und fährst zum dicken mit dem ich dann auch direckt kart fahren war und bei seiner mutter auf dem gb, es war mal wieder echt lust in der runde, achja am we komen noch die bekannten vom dicken bin mal gespannt was wir da alles machen^^

naja nachts haben wir dann versucht noch wrestelmania 23 zuschauen aber der dick is voll weggenickt und ich war noch voll wach.......da hat der arsch mich rausgeschmissen und ich wusste echt net wohin da ja mal keiner bock hatte oder schon am buh buh machen war, ich hab mich dann nachhause gequält und ne doof schlang doku geschaut und tv total danach bnin ich auch eingepennt!

P.S.: meinem hals geht es immer besser^^

3.4.07 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung