* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Sims
     Öl


Webnews







Ja der Alc

Gestern waren wir mal wieder ballern richtig geil bei sims vorsaufen mit sabse und benja, man war des goil schon lang net mehr so gelacht...... dann sind wir ins wacholderhäuschen, was aber auch direckt zu gemacht hat ......... dann blieb ja nur der frosch^^

also sind wir weiter mit den jungs die wir im wacholderhäuschen getroffen haben im frosch war ja mal wieder richtig geil zwar kein arsch den mann kannte aber lustig, bis eine gewisse frau wieder vor liebe oder schenis ka durchgedreht ist und weg war! Mann hat mich das angekotzt ich hätte durch drehen können, dann sind wir halt alleine zurück und haben noch fett pizza bei sims gefuttert was natürlich auch irgendwie mit scheisse machen verbunden war

später hst das verlorene schaf noch angerufen und gesagt das sie doch noch kommt, als sie da war......hey da weiss ich mal echt nix mehr^^ nicht einmal bruchstück weise um des hier rein zuschreiben :P

naja war im ganzen nen lustiger arbend auser das eine person mal wieder aus der reihe getanzt is!

1.4.07 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung