* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Sims
     Öl


Webnews







Wieder Da

Ich bin wieder hier

 in meinem revier

ich war nie wirklich weg

drum froh wieder zuhause zu sein!!!!

2.5.07 20:24


Ein langer weg

Moin

ich bin mal wieder wurde ja auch wieder zeit naja was soll ich schon sagen ich bin echt auf den weg wieder der alte drecksack von früher zu werden und da bin ich stolz drauf^^

da mir das mädel was ich liebe auch gesagt hat das sie mich net liebt is es sogar weit aus einfach ein arsch zu werden is das herlich^^

och der frühling wie schon mann sieht überrall lieb und hass intriegen und fremdgeher beziehungen scheiter und menschen hassen sich und ich trage manchmal dazu bei wie früher....................einfach nur herlich^^

naja nun was an meine freunde keine angst bei wuch würde ich sowas natürlich nie machen^^ versprochen

nun bis denn^^

2.5.07 20:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung