* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Sims
     Öl


Webnews







Ja der Alc

Gestern waren wir mal wieder ballern richtig geil bei sims vorsaufen mit sabse und benja, man war des goil schon lang net mehr so gelacht...... dann sind wir ins wacholderhäuschen, was aber auch direckt zu gemacht hat ......... dann blieb ja nur der frosch^^

also sind wir weiter mit den jungs die wir im wacholderhäuschen getroffen haben im frosch war ja mal wieder richtig geil zwar kein arsch den mann kannte aber lustig, bis eine gewisse frau wieder vor liebe oder schenis ka durchgedreht ist und weg war! Mann hat mich das angekotzt ich hätte durch drehen können, dann sind wir halt alleine zurück und haben noch fett pizza bei sims gefuttert was natürlich auch irgendwie mit scheisse machen verbunden war

später hst das verlorene schaf noch angerufen und gesagt das sie doch noch kommt, als sie da war......hey da weiss ich mal echt nix mehr^^ nicht einmal bruchstück weise um des hier rein zuschreiben :P

naja war im ganzen nen lustiger arbend auser das eine person mal wieder aus der reihe getanzt is!

1.4.07 14:48


Neid und Anerkennung

Neid, ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

1.4.07 14:57


Mal wieder ein Tag mehr....

Gestern morgen bin ich aufgewacht und hatte mal derbst fieber und schenis im hals, boar war des ätzend dachte das ich de woche flach lieg....... aber dann mit einem mal bummmmmmmmmmmmm fieber wech...aber hals immer noch aua

na egal dacht ich lenkse dich ab und fährst zum dicken mit dem ich dann auch direckt kart fahren war und bei seiner mutter auf dem gb, es war mal wieder echt lust in der runde, achja am we komen noch die bekannten vom dicken bin mal gespannt was wir da alles machen^^

naja nachts haben wir dann versucht noch wrestelmania 23 zuschauen aber der dick is voll weggenickt und ich war noch voll wach.......da hat der arsch mich rausgeschmissen und ich wusste echt net wohin da ja mal keiner bock hatte oder schon am buh buh machen war, ich hab mich dann nachhause gequält und ne doof schlang doku geschaut und tv total danach bnin ich auch eingepennt!

P.S.: meinem hals geht es immer besser^^

3.4.07 18:21


Birne weg geschossen

Jo gestern war mal wieder so nen richtiger gammel tag..... da denkt mann mann geht abends ins kino wie gesagt und dann paar minuten vorher "nö meine tv sendungen" als ob mann das net vorher wusste

na egal dadurch hatte ich mal wieder richtig spass mit dem dicken und zwei seiner kollegen, wir waren auf ner vorabifete die musik is zwar net ganz mein stiull aber war ent geil hab da sogar ein nettes mädel kennen gelernt und mich super mit der verstanden aber leider hatte sie einen freund...tja kann mann nix machen es ist meine bestimmung single zu bleiben

dann hat sich der dicke da richtig abgeschossen und ich hab auch gebechert was das zeug hielt mann war ich voll!!!    und des war gezu net dieses sturz-trunken weil mann einfach nur nen glas nach dem anderen gesoffen hat sonder über längeren zeitraum was und des war  ja mal wieder richtig goil^^

bin ja schon auf des we gespannt^^

naja bis denn leude macht jut :P

4.4.07 12:20


Kampf

Wer Kämpft kann verlieren,

wer nicht Kämpft hat schon verloren!

4.4.07 12:47


was warn nu los

Gestern war mal richtig geil^^

erstmal schön ein jeballert dann nur gelacht^^, herlich war mal wirder richtig schick mit lachen und so, nun ja bis auf das eine person, die wollte das ich ne andere begatte und das 2 stunden lang gesagt hat aber ansonsten war fett^^

morgen erstmal fett fußball und dann gb bei tobi, des wird fett

6.4.07 14:16


Grillen is doch schick

Gestern war ich bei katja (marcus schwester), wir haben schön gegrillt und auch ein bischen was geballert  mann war das lustig hab viel über die jugend des dicke erfahren^^ danach haben wir mal wieder fett gezockt und heude wieder arbeiten -.-

na bis denne

10.4.07 12:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung